„Authentizität und Liebe sind mein größter Kompass.“

Die Business und Success Embodiment Coach Nicole Wehn hat aktuell einen Lauf. In dieser Woche erscheint ihr erstes Buch „Keine Kompromisse“, in dem sie aus einer sehr persönlichen Perspektive darüber spricht, wie wir authentisch erfolgreich und glücklich sein können. Dazu verrät sie ihre sieben Schritte, die sie auch selbst gegangen ist, um ihre eigenen Ziele im Leben zu erreichen. Eines dieser Ziele war die Buchveröffentlichung – aber es warten sicher noch eine Menge weitere. Sie traf sich in dieser Woche zur Mittagspause am Mittwoch.

→ STARTER

Hi Nicole, was isst du heute zu Mittag?

Risotto mit Lachs

Vegetarisch oder Fleisch?

Fleisch

Latte oder Grüner Tee?

Latte

Cocktail oder Bier?

Virgin Frozen Strawberry Daiquiri

Ausgehen oder Kochen?

ausgehen

→ HAUPTGANG

Erzähl uns doch ein wenig von dir, was machst du so?

Ich helfe ehrgeizigen Frauen dabei, in ihre volle Größe und Kraft zu kommen und eine Delle ins Universum zu hauen.

Und wie bist du dazu gekommen?

Der Weg von der Online Marketing Expertin mit mehr als zwei Jahrzehnten Expertise zur Success Embodiment Coachin war von jeder Menge Scheidewege geprägt. Allerdings habe ich dabei immer meiner Intuition vertraut und sie hat mich hierher geführt. Dabei sind Authentizität und Liebe mein größter Kompass.

Nimm uns doch einmal mit: Wie sieht ein normaler Arbeitstag für dich aus?

Ich stehe um 6 Uhr auf, dann habe ich eine Stunde Zeit für meine Morgenroutine bestehend aus Meditation, Journaling und Embodiment-Übungen. Nach Dusche und dem Frühstück mit meiner Familie startet dann der „sachliche“ Teil meines Arbeitstages: Content, Sichtbarkeit, Verkauf sind die Säulen, auf denen meine Arbeitstage fußen. Dann Lunch. Weiterbildung und lesen sind ebenso Bestandteil, wie der Feierabend um 15 Uhr, wenn die Kids aus der Schule kommen.

Dort, wo du jetzt bist: Wie wichtig ist dir deine Karriere?

Sehr wichtig. Ich liebe, was ich tue und ich würde es tatsächlich nicht mehr als Karriere bezeichnen, sondern als Lifestyle.

Was hättest du aus heutiger Sicht gern früher über dein Business gewusst?

Dass ich noch gar nicht sehen kann, wie krass das explodieren würde.

Und was machst du zum Ausgleich zum Job?

Meditation, Yoga, Spazieren gehen, lesen, reisen

Welchen Job würdest du gern einmal für einen Tag vertesten?

Ich wäre gerne einen Tag mal Mickey Mouse im Kostüm im Disney Park.

→ DESSERT

Verrätst du uns deinen persönlichen Kraftort, an dem du dir Inspiration holst?

Am Meer oder in den Bergen, Hauptsache Natur.

Kannst du unseren Leser:innen einen Life- oder Workhack empfehlen?

Jeden Tag bewusst 5 Minuten tief atmen

Wenn du nur ein Gericht für den Rest deines Lebens essen dürftest, welches wäre es?

Sushi

Und jetzt bitte noch ein paar Tipps für unsere Leser:innen:

Und zum Schluss: Hast du ein Guilty Pleasure, mit dem du dir den Arbeitstag oder den Feierabend versüßt?

Duplo

Vielen Dank, liebe Nicole! 🙏🏻

In der Rubrik „Mittagspause am Mittwoch“ stellen wir regelmäßig Frauen – und auch Männer – vor, die uns inspirieren. Anlass für das Gespräch ist die Mittagspause, die Frau ja sowieso nie allein verbringen sollte ;-) Unser Gast leistet uns also (virtuell) Gesellschaft beim #neverlunchalone.

Anzeige

Cover Führungshappen

Wissen im Quadrat: Der Führungshappen

13 führende Leadership-Expert:innen aus Deutschland mit mehreren Jahrzehnten Erfahrung in Führung und der Arbeit mit Unternehmer:innen, Vorständen, C-Levels und Manager:innen geben im Interview 13 Antworten auf drängende Fragen rund um das Thema Führung im 21. Jahrhundert. 

schreibworkshop

In einer Stunde zu besseren Texten

Wünschst du dir, du könntest einfach gute Texte schreiben, die deine Botschaft rüberbringen, Reichweite erzielen und verkaufen? Und das am liebsten nebenbei? Dann bist du in unserer nächsten Websession mit Journalistin und Ghostwriterin Mona Schnell genau richtig! In den ikonist:a Websessions profitierst du vom Wissen und der Expertise unserer riesigen Experten-Community.

Anzeige

Keine Kompromisse

Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst.

In ihrem neuen Buch verrät dir Nicole Wehn, ihre 7 Schritte auf dem Weg in die Sichtbarkeit und für den Aufbau deiner authentischen Personal Brand. Warum? Damit du im Leben mit Leichtigkeit alles erreichst, was du dir wünschst. Denn die Zukunft ist weiblich!

Anzeige

Weiblich, Ü40, verlassen

Die Bucketlist für das Jahr danach. Wie du mithilfe von Yoga, Meditation und anderen Soforthilfen die Trennung überwindest, Gelassenheit, Unabhängigkeit und Selbstliebe lebst.

Anzeige

WordPress-Freelancer

Ich mache dich digital sichtbar, damit du Produkte und Dienstleistungen erfolgreich verkaufen kannst.

Das könnte dich auch interessieren